Russisch lernen per Skype mit einem Muttersprachler? Probestunde kostenlos!

Yulia-circle> Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren +49 157 535 761 69


Hi! Du möchtest Russisch lernen und suchst jemand, der dir dabei hilft?

Dann bist Du hier genau richtig 🙂

Ich heiße Yulia. Ich komme aus Russland und studiere momentan Anglistik an der Ruhr Universität Bochum. In Russland habe ich die Linguistische Uni in Nizhniy Novgorod absolviert.

Neben dem Studium mache ich Deutschunterricht über Skype für Leute aus Russland. Du kannst bei mir also schon einige Unterricht-Erfahrung voraussetzen (insgesamt ca. 700+ durchgeführte Unterrichtsstunden).

Wenn du also Russisch lernen oder verbessern möchtest, kann ich dir gern dabei helfen.

Die erste Stunde ist natürlich kostenlos, damit wir uns kennenlernen und über deine persönlichen Ziele mit Russisch sprechen können.

Wir können uns zum Unterricht persönlich treffen oder alles über Skype machen.

Schreib mir jetzt und wir vereinbaren einen Termin für die Probestunde:

Skype: iamhappy43
Handy
: +49 157 535 761 69
WhatsApp
: +7 987 747 96 73
Email: yuliaberkela@mail.ru

→ Schreib mir am besten eine SMS oder per Whatsapp und ich werde mich noch am selben Tag bei dir zurückmelden (wenn du anrufst, kann es sein, dass ich nicht sofort dran gehen kann, da ich entweder Unterricht haben oder in den Vorlesungen sein könnte..).

Schreib mir jetzt, ich freue mich auf deine Nachricht!

— Yulia Berkela

P.S.: Wenn du jemand kennst, der Russisch lernen möchte, schicke ihm/ihr bitte den Link zu dieser Seite bitte!